Werkstatt2016-11-03T13:41:10+00:00

Werkstatt

Als „besonderen Service“ bieten wir eine interne Werkstatt an. Durch die ständige und gute Wartung unserer Fahrzeuge können wir die Ausfallzeiten und Standzeiten unserer Fahrzeuge drastisch minimieren. Diese hohe Einsatzbereitschaft unserer Flotte wirkt sich ganz besonders auf die Zufriedenheit unsere Fahrgäste und Kunden aus. Darauf sind wir sehr stolz!

Derzeit arbeiten 3 gut ausgebildete Mechaniker in unserer hausinternen Werkstatt. Und sollte mal Not am Mann sein, dann arbeiten auch noch Pfeffer Senior und Pfeffer Junior in der Werkstatt mit.

Um diesen hohen Grad an Verlässlichkeit bieten zu können, haben wir viel in unsere Werkstatt investiert. Mittlerweile sind wir schon fast besser ausgestattet, als so manche Spezialwerkstatt.

Wir haben in unserer Werkstatt unter anderem

  • einen eigenen Bremsenprüfstand
  • eine Hebebühne
  • ein modernstes Klimagerät

Als Krönung bieten wir einen eigenen Abschleppdienst an, der unsere Fahrzeuge, sollte es zu einer Panne kommen, Tag und Nacht abschleppen und sofort der Reparatur zuführen kann.

Haben Sie Fragen zu diesem besonderen Service? Ein Anruf oder eine Nachricht an uns genügt!